Erfahrungsberichte

Mit neuer Motivation & Herausforderung in meinen Trainingsalltag…
Vielen Dank meiner besten Pilates-Trainerin Constanze Kuster. The best.

Victoria Kreuzer

Seit ich bei Constanze im Pilates bin, habe ich keine Rücken- oder Gelenkschmerzen mehr. Ich fühle mich richtig befreit und locker. Meine Haltung hat sich verbessert. Die freundliche, tolle Art von Constanze und vor allem ihre Flexibilität machen mir das Leben leichter. Merci viiiiiielmal!!!Ich kann es nur jedem ans Herz legen und wärmstens empfehlen!

Christiana Potuzak

Pilates in der Schwangerschaft waren meine ersten Stunden mit Constanze. Ich kannte vorher Pilates nicht und war sehr positiv überrascht was man in der Schwangerschaft alles turnen kann und doch auf der sicheren Seite ist. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher auch den Rückbildungskurs bei Constanze machen.

Isa Gerardo (Perren)

Das Training mit Constanze ist sehr effizient und abwechslungsreich. Ob im Personal Training oder auch in der Gruppe. Constanze ist gut auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen, wodurch das Training sehr viel Spass gemacht hat. Die Abwechslung in den Stunden und die speziellen Angebote, wie z.B. Outdoor-Pilates lassen mich immer wieder sehr gerne in die Stunden zu Pilates-Zermatt gehen.

Sandra Trittin

Seit ich Pilates mache, sind meine Nackenschmerzen verschwunden.

Ilona Amacker

Mit meinen 66 Jahren kann ich die Pilates Methode zu 100% jedem empfehlen. Nach einer Knie OP konnte ich durch regelmässiges Pilates Training und meinem starken Willen schon nach 6 Monaten wieder Ski fahren.

Danièle Biner

Ich hatte immer Migräne, teils hormonell, teils von starken Verspannungen im Nacken. Seit ich Pilates mache hatte ich kaum mehr Anfälle. 3 Wochen Pause und ich hatte wieder starke Verspannungen und einen 3-tägigen Anfall. Somit der Beweis wie toll Pilates für so viele Dinge ist.

Daniela Lerjen

Seit einigen Jahren absolviere ich einmal wöchentlich mit meinen Golf spielenden Freundinnen bei Constanze Kuster ein sanftes, aber dennoch effizientes Training.
Diese Pilates-Methode kräftigt die tiefer liegende Muskulatur an Bauch, Rücken, Bein und Po. Auch Arme und Schulterbereich kommen immer wieder zum Einsatz.
Constanze versteht es ausgezeichnet, mit abwechslungsreichen Koordinations- und Entspannungsübungen die einzelnen Lektionen interessant und effizient zu gestalten. Dank ihrem geschulten Auge kann sie sofort individuell Korrekturen anbringen. Die angenehme Hintergrundmusik ist Balsam für Körper und Geist.
Und wenn der Rücken nicht mehr schmerzt und die Golfbälle weiter fliegen, haben wir Ladies ein wichtiges Ziel erreicht und guten Grund zum Weitermachen.

Marie-Louise, Benie, Helene, Eliane, Marianne, Darianne

Ein grosses Kompliment an die Trainerin! Sehr professionell führt Constanze durch die Stunden. Die Anleitungen sind klar und präzise, das Training anspruchsvoll und abwechslungsreich.  Constanze hat mich begeistert und ständig aufs Neue motiviert. Tolle Erfahrung. Kann ich nur weiter empfehlen. Für Zermatt als Skiort zweifellos eine grosse Bereicherung.

Dr. Bettina Wipperfürth Mannheim

Ich bin von Pilates sehr begeistert und ich muss sagen, dass sich nach nur fünf Lektionen meine Rückenmuskulatur bereits verbessert hat. Vielen Dank.

Greti Mennig

Pilates mit dir macht riesig Spass.

Corinne Julen

Depuis que j’ai commencée à faire les entrainements de Pilates avec Constanze, je peux dire que j’ai vraiment découverte un sport intensif non seulement efficace pour son corps mais également pour le mental. Après une heure de cours, j’ai toujour une impression de bien-être en moi, c’est fantastique. Merci Constanze de m’avoir donné cette belle drogue qui s’appelle le Pilates. Trop top tes cours de pilates.

Sophie Lingg

I highly recommend that everyone in Zermatt that has never done Pilates before does this. I have been doing Pilates now once or twice a week since winter 2011-12 and the benefits have been endless. I no longer have lower back pain, my posture is different so I sit and stand much better and my core strength is so much better. It would be such a benefit to anyone, but particularly to ski instructors who need this core strength. Anyone that thinks it’s easy is wrong. I’ve sometimes finished classes sweating as much as if I’d been to the gym.

Stuart Hurrell

Constanze is an excellent teacher.

Lizzie Norton

As a fitness teacher and personal trainer for over 20 years, I totally agree with Stuart. Everyone should do Pilates.

Corinne Curtis